THE HOLE SHOW

Have You Ever seen… THE HOLE SHOW ?!

Auf dem Werbeplakat prangt ein kaum bekleideter, tätowierter Frauenkörper und ein splitternackter Tom Gerhardt. Was steckt dahinter? Was ist THE HOLE?! Die Antwort ist eigentlich einfach. Eine Freakshow auf ganz hohem artistischem Niveau.

the_hole©rojobarcelona-58

Mit Tom Gerhadt als Master of Ceremonies mag man erst mal etwas skeptisch sein. Denn immerhin sehen wir in dem Kölner. im ersten Moment, immer den Typ auf Moped und mit Wollmütze namens Tommie, bei dem alles “Voll Normaaal” ist. Aber täuscht euch nicht! THE HOLE war bereits in Frankreich, Spanien, Italien und Mexico ein voller Erfolg und hat sein Zelt nun in Köln aufgebaut, um Deutschland in den Bann zu ziehen.

Unsterblich verliebt in eine Ratte namens Ramona führt Tom Gerhardt durch die erotisch verrückte Welt von THE HOLE. Eine Welt voller skurriler Charaktere, die ihren Besuchern eine provokante und atemberaubende Show liefern. Wir reden von einer übergewichtigen Marilyn Monroe, die waghalsige Kunstücke am Trapez perfomt, einem notgeilen “Pony” auf Rollschuhen, das ALLES besteigt und preisgibt 😉 , sowie höchst ästhetische Pole Dancers.

the_hole©rojobarcelona-61

Ich selber habe die Premiere von THE HOLE besucht und war begeistert. Ich war überrascht über “Tommie” Gerhardt´s Verwandlung und Performance als MC des Abends. Jeder Artist auf der abgefahrenen Bühne macht einen super Job und ist wunderschön anzusehen.

Wenn ihr offen für eine neue Art der Unterhaltung seid, dann seid ihr bei THE HOLE genau richtig. Bis zum 11.06.2015 könnt ihr meiner Empfehlung noch nachgehen. Sichert euch eure Tickets!

koelnticket-logo-pur(4c)

Schreibe einen Kommentar