PUBLIC VIEWING – HALLE TOR 2

#5DAYS No.5 – HALLE TOR 2 // WASSERMANNHALLE

Und wieder ist eine Woche rum und auch die #5DAYS haben für diese Runde ihr Ende gefunden. Der letzte Tipp zum Public Viewing ist dieses mal etwas “schicker”. Wenn man das überhaupt so sagen kann. Denn wir sprechen hier von einer wunderschönen Eventlocation in Köln. Zur Halle Tor 2 gehörend, befindet sich direkt gegenüber auf dem Gelände die Wassermannhalle.

Diese Location wird garantiert jedem gerecht. Wer rechtzeitig da ist, sichert sich einen Liegesack direkt vor dem RIESIGEN LED Screen, wer es gerne separierter mag, der kann vorab eine kleine VIP Loge buchen und wer Angst um einen Sitzplatz hat, der reserviert einfach vorher einen Tisch.

IMG_2164

Mir ist besonders die Deko aufgefallen. Man könnte es schon liebevoll hergemacht nennen. Mit Kunstrasen verzierte Kerzenhalter, Tischkicker und Clipboards mit allen relevanten Informationen zur EM. Das war mir zum Beispiel sehr hilfreich. 🙂

IMG_2148

Gastronomisch auch alles top! Servicekräfte sorgen für Ordnung auf den Tischen und bringen auch gerne frische Getränke vorbei. Und wer in einer größeren Gruppe unterwegs ist, kann sich auch ein eigenes 5- oder 10 Liter Fässchen an den Tisch bringen lassen. Falls der Hunger zuschlägt, gibt es eine Kochnische, wo man Crepes, Flammkuchen und Bratwurst kaufen kann.

IMG_2161

IMG_2166

Ein großer Bonus für die Raucher: Selbst im vom Eingangsbereich verliert man den Bildschirm nie aus den Augen und verpasst nichts.

Anfahrt:
Halle Tor 2
Girlitzweg 30
50829 Köln

Mit der S-Bahn oder dem Bus 140 zu der Haltestelle “Müngersdorf Technologiepark“. Von da aus sind es ca. 7 Minuten zu Fuß.

Schreibe einen Kommentar