KÖLNER KARNEVAL #8

DIE FINALE WOCHE BEGINNT MORGEN!
WEIBERFASTNACHT & EIN VIDEO

Dann ist das bunte Treiben (erst mal) vorbei. Dementsprechend habe ich heute einen ganz ruhigen Tag eingelegt und mir die Sonne von drinnen angeguckt.
Mentale Vorbereitungszeit nenne ich es, denn immerhin habe ich morgen sehr viel vor:

Bühne Altermarkt #openair
– Party im Rathhaus
“Mittendrin” im Haus Zims
El Chango (Steak !!!! #fleisch)
Ball Raderdoll im Pullmann

Das heißt ich werde um 6:30 Uhr aufstehen müssen, damit mein Daddy mich um 8 Uhr abholen kann. #karnevalfürfaule

Aber ich freue mich sehr! Und wer sehen möchte, was ich da so erlebe, der folgt mir einfach auf Snapchat unter “niccixhaumann” 🙂

UND DAS BESTE ZUM SCHLUSS!!!!!!

Mein Kumpel Siggi hat ein Video zusammengeschnitten von meinen Tagen mit den Höhner & Kasalla.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine tolle Karnevalswoche und viel Spaß beim gucken! #alaaf

DE_728x90

Schreibe einen Kommentar