Have You Ever Seen… TUBE & BERGER?!

TUBE & BERGER
Freitag, 16.05.2014 / Ringlokschuppen, Bielefeld
Genre: Techhouse
VVK: – / AK: 13,00 €
Einlass & Beginn: 22.30 Uhr

Die Show
Tube & Berger waren an diesem Abend gemeinsam mit Oliver Koletzki Headliner auf dem Mainfloor bei der Electronic Wonderland Part.5 im Bielefelder Ringlokschuppen. Gegen 3 Uhr übernahmen die zwei Solinger Jungs die Kontrolle über das Publikum, welches motiviert und gut gelaunt zu dem Tech-House Set, von Marco und Arndt tanzte. Der Spaßfaktor der DJs und der ca. 1700 anwesenden Raver war gigantisch und zog sich bis in die frühen/späten Morgenstunden.

elecwonder3

 Persönlich
Ich darf ja von mir behaupten ein “kleiner Bro” von Tube & Berger zu sein. So nennt Arndt mich jedenfalls gerne. Somit besuche ich mit Freuden Feten, wo die Zwei im Line Up auftauchen. Besonders in einem so gut organisierten Laden wie den Ringlokschuppen. Aber unabhängig von meiner Freundschaft zu den Jungs, macht es Spaß ihre Gigs beobachten zu dürfen, wo der Schalk in ihren Nacken vor, während und nach dem Set immer wieder zum Vorschein kam und für einen sehr hohen Entertainmentfaktor sorgte. Ihr werdet bestimmt öfter Lesermaterial erhalten, in dem der Name Tube & Berger vorkommt.

elecwonder2Kritik & Tipps
Kritik habe ich keine. Aber als Tipp gebe ich mit – Wer die Chance hat mit den Jungs anzustoßen, sollte definitiv für eine gute Grundlage sorgen 😀

elecwonder1Photos by Ringlokschuppen

Schreibe einen Kommentar