Brings in Dünnwald

BRINGS – Die Rocker mit dem Schottenmuster!

Spontan habe ich am Freitag die Band Brings bei ihrem Auftritt im Freibad in Dünnwald fotografiert.
Eigentlich wollte ich diese “Übung” nicht posten, aber da ihr so lange nichts von mir gelesen habt, bekommt ihr hier ein paar meiner Eindrücke zu sehen.

Ich habe mich zwar hauptsächlich auf die Band konzentriert, bin aber immer noch sehr begeistert von der Location. Open Air is eh super und obwohl man nicht super weit vom Kölner Zentrum entfernt ist, hat man das Gefühl, man steht im Wald.

Freut euch zukünftig auf mehr so Material, denn ich werde die Jungs zukünftig öfter begleiten und vor allen Dingen Blicke hinter die Kulissen werfen! Vielleicht gibt es dann auch mal ein Video 😉
Wir haben es hier mit einer wirklich sehr sehr netten Band zu tun, die nicht nur in Köln große Erfolge feiert. Ich freue mich auf eine super spannende Zeit und zähle schon mal langsam die Tage bis zum 11.11.2016. #jeckyeah

dsc_0111

dsc_0122

dsc_0311

dsc_0397

dsc_0429

dsc_0523

dsc_0527

dsc_0466

dsc_0496

dsc_0552

dsc_0585

dsc_0936

dsc_0088

all pics taken by Nicci Haumann

PS: Diese Woche kommt dann noch Kasalla! Das Geburtstagskonzert

Schreibe einen Kommentar