Have You Ever Seen… Boys Noize?!

Eine meiner Highlight Nächte des Jahres 2014. Nachdem ich auf einem grandiosen Konzert von Heaven Shall Burn und Parkway Drive war, ging es vom Palladium rüber ins Bootshaus um Boys Noize zu feiern. #perfect

DSC05977

DSC05972

DIE SHOW 
Das Line Up wurde durch Housemeister, Bobble B2B Turbogaz und Resident DJs ergänzt, wo alle Sets bei den tanzwütigen Kölnern Anklang fanden. Der Berliner Produzent ist ein Phänomen. Boys Noize´s Sets klingen stets anders und trotzdem verliert er nie den roten Faden seiner Authentizität. Variation mit Wiedererkennungswert bekommen die wenigsten hin! #fakt

bnr pordy

bnr happy

PERSÖNLICH
Ich mag den! Immer gut gelaunt und nett ist die Aura um den Berliner Produzenten immer sehr angenehm. Ob der Gig groß oder klein ist, scheint ihn nicht zu interessieren. Hauptsache ALLE haben Spass. Diese Sympathie ist natürlich und gehört zu dem Erfolgsrezept des Monobrauen Trägers. Ich selber höre und sehe seine Performances super gerne.
Ich lasse die Bilder der Show einfach mal für sich sprechen. #drunkynicci

bnr ulli

bnr crew

bn backstage

TIPPS & KRITIK
nix!

Schreibe einen Kommentar