about

Have You Ever…Changed?

Einst standen Partys und Events jeglicher Art bei mir im Mittelpunkt und hatten einschlägigen Einfluss auf meinen Lifestyle. Diesem Genuss werde ich mich bestimmt auch nicht entziehen, jedoch habe ich meinen Blick auch anderen wichtigeren Themen zugewandt. Denn den Moment zu genießen und den Kopf abzuschalten, ist zwar wundervoll, jedoch kurzweilig und vergänglich.
Das resultat eines unbeschwerten Lebensstils bedeutet, man hinterlässt Spuren. Darum möchte ich damit beginnen, meine unwiderruflichen Abdrücke auf dieser Welt zu reduzieren. Wie kann ich mein Leben umstellen und es weiterhin in vollen Zügen genießen?
Leider genügt es nicht, sich mit Beiträgen, Artikeln oder Dokumentationen zu befassen, wenn darauf keine Taten folgen…
Nur wie kann ich, als großer Fan meines urbanen Lebensstils, besser werden ohne das Gefühl des Verzichts als unangenehmen Reisebegleiter mitzunehmen?
Ich weiß es noch nicht, aber ich möchte es lernen. Wo ich ansetze, was ich versuche und wo ich resigniere, möchte ich mit euch teilen und freue mich, wenn ihr mich dabei begleitet.

 

Mein Leben als Steckbrief:

Name: Nicci
Geburtstag: 21.06.1986
Größe: 163 cm
Lieblingsfarbe: schwarz & lila
Lieblingsessen: Pizza & Bier
Lieblingstier: Katze
Musik: Zu 99% mag ich keine deutschsprachigen Lieder, ausgenommen kölsche Musik
Film: Sci-Fi, Fanatsy, True Crime & Thriller
Mag ich: Wandern
Mag ich nicht: windiges Wetter
Kann ich: Labern
Kann ich nicht: Geduld
Habe ich mir vorgenommen: Veggie in the making

 

2 Gedanken zu „about

Schreibe einen Kommentar