about

Was ist Have You Ever?

Have You Ever war ein Lifestyle-Blog, welcher sich hauptsächlich um Events und den Menschen mitten im Geschehen dreht.

Daraus ist nun ein Blog geworden, der sich mit meinem persönlichen Gedankengut beschäftigt und mit euch teilt, was in meinem Kopf gedeiht. Resultate aus Begegnungen, Erkenntnissen oder Neugier, welche sich in einer Stadt wie Köln immer wieder ergeben. Kolumne würde es einige nennen.

Und ich? Social Media Konsument, Großstadt Liebhaber, Sportmuffel und mit einer großen Vorliebe für Bier. Ich lebe in der Kölner City, bin (fast) in der mitte meiner 30er, habe eine Katze und bin stets bemüht ein guter Mensch zu sein. Freunde beschreiben mich als pragmatisch und direkt. Das könnte an meinem Sarkasmus liegen. Ah, und ich stehe auf Filme und Serien.

Neben dieser Plattform schreibe ich noch für einen Blog “Appsolut Jeck” und habe einen Podcast “Machs Kölsch“. Beides beschäftigt sich mit der Domstadt und ihren geliebten Kölner Karneval. Auch deswegen ist Have You Ever auch auf dem Weg etwas persönliches zu werden und nicht mehr der Events Blog von Köln. Der es einst war.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Gedanken und wenn ihr eure mit mir teilen wollt – feel free.
Also Kommentar oder per Mail 😉

 

2 Gedanken zu „about

Schreibe einen Kommentar