10 QUESTIONS #5 BLEIBTREUBOY

Bleibtreuboy – Entertainer, DJ und Veranstalter der besonderen Art. Nicht nur bekannt als grandioser Stimmungserzeuger, sondern auch als Provokateur im Turnanzug, der mit einer ordentlichen Portion Schamlosigkeit ausgestattet ist. So wälzt er sich z.B. lediglich mit Leo Schlüpper bekleidet, als Moderator über die Kölner Bühnen und motiviert beim Bingo seine Gäste und Kollegen zu Taten, die man unbeaufsichtigt nicht nachmachen sollte. Stimmung ist hier garantiert! Genauso wie bei seinen Partys mit dem Team Rhythmusgymnastik. Und ich bin froh, dass er sich die Zeit nahm, mir meine #10questions zu beantworten.

kirmes_019-1

1. Wann hast du das letzte Mal etwas zu ersten Mal getan?
– vor Ca einem Monat das erste Mal Falaffel gegessen

2. Wenn du eine Superkraft aussuchen düftest, welche wäre das?
– den Geruchssinn eines Hundes zu haben

3. Welche Person oder Berühmtheit inspiriert dich?
– Gott

4. Was war die schlimmste Sünde in deiner Schulzeit?
– bin komplett nackt in der 4. Klasse durch die Schule gelaufen und mich danach im Klassenzimmer eingesperrt (–> man erkannte schon früh eine Tendenz…)

5. Wann war dein erster Alkohol Absturz und was ist passiert?
– mit 14…. Maumau gespielt Verlierer musste Whisky auf ex trinken. Kann mich an nix erinnern…

6. Was hast du heute als erstes gemacht?
– dem Gerichtsvollzieher in Wohnung gelassen( kein Witz, zu viele unbezahlte Strafzettel) (–> #facepalm)

7. Was muss man für ein date mit dir tun?
– wenn meine Frau und Kind mitkommen dürfen, ist das kein Problem… Ich bin aber dann auch ultra leicht ins Bett zu kriegen

8. Mit wem würdest du gerne ein Selfie machen?
– Merkel

9. Star Wars oder Star Trek?
– Star Wars! Obwohl ich den neuen Star Trek besser als den neuen Star Wars fand… Aber trotzdem Star Wars (–> good boy)

10. Was ist deine liebste Lebensweisheit?
– Man muss aufwärts blicken, um die Sterne zu sehen!  (WORD MISTER!)

DSC02060

Wer Herrn Bleibtreuboy dann mal in Action erleben möchte:

Dezent und ungefährlich als DJ: -> z.B. bei Schnick Schnack Schluck
Vollgas für die Tanzschuhe -> Rhythmusgymnastik
Humor für harte Nerven -> Bingolinchen

Und wer die 10 Questions noch beantwortet hat:
Pat Panda, Timo Plastic, Bukez Finezt und U-lee

 

Schreibe einen Kommentar