NEW HORIZONS FESTIVAL #NHF17

Derzeit ist es mal wieder richtig kalt in Köln. Zumindest für unsere Verhältnisse. Die Temperatur liegt um den Gefrierpunkt und Gesichter sind in Jacke und Schal gehüllt.

Ich sitze mit meinem Tee am Schreibtisch, die Sonne kommt raus, blendet mich ein wenig und lässt mich gedanklich schon wieder Richtung Sommer schweben. Und siehe da – schon entdecke ich den ersten Festival Trailer. Einer, der meine Aufmerksamkeit gewonnen hat. Denn in diesem Jahr gibt es ein neues Festival im Land.

Der Nürburgring wird zum Playground von New Horizons. Ein elektronisches Festival das seine Besucher in eine ganz neue Welt entführt und auf eine spektakukäre musikalische Reise schickt. Und wenn man sich das Line Up anschaut, wird hier auch nicht zu viel versprochen. Wir sprechen hier von Acts wie Afrojack, Tiesto, Robin Schulz und vielen mehr! Und nein – es wird nicht nur EDM gespielt. Denn im Line Up befinden sich auch Musiker wie Chris Liebing oder Oliver Schories, die in den insgesamt 7 Areas des Festivals für Abwechslung sorgen werden. Wenn ich es richtig verstanden haben, bekommt man einen Token, der als Eintrittskarte dient? Schaut euch den Trailer selber an!

Die magische Reise dauert zwei Tage und drei Nächte (25.-26.08.2017) in denen getanzt wird und Freundschaften geschlossen werden.
Ich bin gespannt, was das New Horizons Festival abliefern wird.
Ich habe mir jedenfalls schon mal ein Kreuz im Kalender gemacht und versüße mir die kalten Wintertage bis dahin mit Karneval. 😉
Oder suche noch weitere Sommerhighlights raus…

 

Veröffentlicht in Orte

Schreibe einen Kommentar