WE ARE RAMPAGE !!!!

ROADTRIP TO RAMPAGE 2016

#wearerampage

Ich hatte diese Party letztes Jahr auf Platz 1 meiner Top Events 2015 gewählt. Und ich habe jetzt schon das Gefühl, dass diese Edition die gleiche Stelle belegt.

Eigentlich ist es schon verrückt in diesem Fall von einer Party zu sprechen. Immerhin reden wir hier von einer Halle die bis unter die Decke mit 15.000 Besuchern vollgepackt ist, mit heftigsten Bässen bespielt wird und ein Bühnen Set Up bietet, welches von manch Outdoorf Festival nicht getoppt wird. Wir reden von der weltweit größten Dubstep & Drum and Bass Party! -> RAMPAGE!

MP9A5347

Dieses Mal waren wir mit einer kompletten Crew am Start. In einem Partybus und diversen PKW´s ging es nach Antwerpen zum Sportpalais. Wir waren noch vor Einlass am Start und haben gemeinsam mit vielen anderen Verrückten freudig gewartet. Ich liebe die belgische Art des Feierns. Alle scheinen wesentlich entspannter zu sein als in Deutschland und obwohl man schon mit 16 in die Clubs darf, läuft alles sehr friedlich ab. Aber das kann auch daran liegen, dass ich die Sprache nicht verstehe. 😉

Mit am Start war natürlich auch wieder Frau B von Natzki und meine liebste Sarah. Mein Kumpel Jan von Cordmaker Photographie hat die besten Momente festgehalten und Jonas, Thomas, Robin & Co. haben die Stimmung angeheizt. Musikalisch war das Team Cologne mit Bukez Finezt und VOID am Start und ich habe gute Bekannte wie Megalodon, 12th Planet und die Camo & Krooked Boys getroffen.

-> Soviel dazu 😉

MP9A5172

MP9A5221

MP9A5471

MP9A5354

So angenehm es auch ist, die Homies hinter den Kulissen zu treffen… Wer die Show aus dem Publikumsraum verpasst, ist selber Schuld. Ich hatte das Bühnenbild bereits erwähnt und ich meine es wirklich ernst, wenn ich sage, dass ich komplett begeistert war. Mit jeder Stunde und jedem neuen Act wurden neue Elemente aktiviert und auch das Publikum reagierte mit purer Euphorie auf Laser, LED und Co. Ganz einfach Wahnsinn! Großes Kompliment an den VJ und das Team, welches DAS umgesetzt hat. Auch die Soundqualität hat trotz der riesigen Halle nicht gelitten. 10 von 10 Punkte!

MP9A5311

MP9A5228

MP9A5490

Gegen 06:30 Uhr wartete unser Bus kurz darauf, die Rückreise nach Köllefornia anzutreten. Ich glaube es hat keine zehn Minuten gedauert und alle Insassen sind in einen tiefen Schlaf gefallen.

Ich weiß, dass die Rampage die Messlatte für kommende Events, die ich erleben werde (und es kommt einiges 😉 ) sehr sehr hoch gesetzt hat. Mein Dank geht hier an John aka 12th Planet und vor allen Dingen an Hans aka Murdock!!!!
Dafür, dass ich mit meinen Freunden ein Teil des Ganzen sein durfte. Murdock – der Mann, der die Rampage auf die Beine stellt… Unglaublich netter, sowie entspannter Typ, der nebenbei auch noch sweet produziert und auflegt.

MP9A5292

MP9A5359

Zudem auch einmal BIG UP an Jan! Dafür das du die Geduld hattest, mir mit deiner Cam die ganze Nacht zu folgen. #bestpartybuddy

DSC00152

Rampage – I Love You!

PS: Und Jupiler – like u too <3

koelnticket-logo-pur(4c)

Schreibe einen Kommentar