Pacha Ibiza On Tour mit Monika Kruse und Karöttchen

Have You Ever Done… PACHA PARTY ?!

Auf auf ging die Reise erneut in die Stadt die es eigentlich nicht gibt – BIELEFELD.
Im Ringlokschuppen fand zum Vorfeiertag am 03.06.2015 mal wieder ein exklusiver Rave statt.

Mit spanischen Tänzerinnen und einem Line Up für alle Liebhaber technoider Beats, wurde eine Party im Stil des beliebten Nacht Clubs auf Ibiza gefeiert. PACHA!

DSC01517

Auf dem Programm standen Monika Kruse und DJ Karotte als Headliner. #90slegends
Zusammen mit meiner blonden Ergänzung Sarah von Katspell reisten wir an, um Teil dieser Sause zu sein. Möhrchen und Löckchen kannte ich schon aus alten Zeiten im Bootshaus und dementsprechend war die Zusammenkunft in jener Nacht eine goldige Angelegenheit.
Wer mit Karotte schon Mal Gin getrunken hat, weiß wovon ich spreche… #jesus

DSC01636

DSC01680

DSC01463
Die gebuchten Performer waren definitiv Zucker für die Augen der männlichen Party Gäste. Sexy Curves, Glitzer Kostümchen und viel nackte Haut waren hier Ansage. Die Mädels wussten definitiv was sie taten. Da kann man nicht weggucken. #plastik

DSC01558

Produktionstechnisch hat der #rilo wieder ordentlich was rausgeholt und perfekte Bedingungen für eine Party geliefert. Der Champus von Frau Kruse war nie leer #ichwarschuld und Herr Karotte war ebenfalls bestens bedient. Die Laune war dezent ausgedrückt “gut”. Auch bei Sarah, Liz und mir. 😉

DSC01592

DSC01626
Das Frühstück am nächsten Morgen musste mit Sichtschutz vollzogen werden. #augenringedeluxe

DSC01709

Schreibe einen Kommentar