nicci

Hi, ich bin Nicci!
Ich lebe mit meinen zwei Katzen in meiner Geburtsstadt Köln und was soll ich sagen:

I LOVE THIS CITY!!!

Ich bin durch meine vielen Tätowierungen, meinen Look und durch meine Kontaktfreudigkeit ein bunter Hund in meiner Stadt. Als durchgeknalltes Energiebündel bin ich sehr zielstrebig, was meine Arbeit angeht und stets interessiert an neuen Events, Städten und Menschen. Dabei engagiere ich mich immer sehr stark, bleibe aber immer ehrlich und mir selbst treu.
Ich möchte mit euch meine Erlebnisse teilen und euch einen Blick hinter die Kulissen gewähren. Da Humor bei mir ganz groß geschrieben wird, passieren teilweise auch unglaublich lustige Geschichten, also warum nicht die Welt teilhaben lassen?!?
Mein Blog soll euch über Events, Städte und Menschen informieren, aber auch zum Schmunzeln und Lachen bringen.

Ich habe das große Glück sagen zu dürfen, dass ich meine Passion gefunden habe.

nicci hye

 

Schreibe einen Kommentar