KASALLA LIVE!

Have You Ever Seen…KASALLA ?!
Der Name ist bei dieser Band Programm! 

Anfang des Jahres hatte ich während der Karnevals Session schon das Vergnügen die Jungs von Kasalla einen Tag zu begleiten und kennen zu lernen. (Hier geht es zum Blogeintrag)
Damals habe ich eine energetische Truppe kennen gelernt, die einer Herzenssache nachgeht. Der Musik!

kasalla 2

Das Konzert am 16.05.2015 im Palladium in Köln war im Vergleich dazu aber NEXT LEVEL! Die Konzerthalle fasst 4000 Menschen und es es gab keine Tickets mehr an der Abendkasse. #soldout

kasalla

Ohne Vorband ging Kasalla um 20:30 Uhr auf die Bühne, um dort mit tosendem Beifall begrüßt zu werden. #daswarlaut
Die Menge war zu 100 % textsicher und hat jedes Showelement dankbar aufgenommen. Es gab einen zusätzlichen Trommler, Streicher und Blasinstrumente.

kasa 1

kasa 2

Die Energie der Band und des Publikums war rekordverdächtig ausdauernd und es wurde volle 2,5 Stunden getanzt, gesprungen und gesungen. Denn genau so lange haben die Jungs gerockt.

kasalla 1

Ich persönlich hatte ungefähr 20 Mal eine Gänsehaut und noch zwei Tage später Ohrwürmer. Nicht das ich die Lieder vorher nicht schon kannte (#dreivierstück), aber live und in Farbe war es einfach großartig. Basti, Sebi, Flo, Nils und Ena – DANKE für dieses tolle Konzerterlebnis!

kasa 3

(pics by TORBEN KÖSTER und mehr davon gibt es auf der Facebook Seite von Kasalla)

Schreibe einen Kommentar