2016 Top 10 Events

I love Events!

Obwohl ich in den letzten Monaten auch viel persönliches auf meinem Blog geteilt habe, handeln die meisten Beiträge von Events die ich besucht habe. Mein Lieblingsthema <3

Und so wie auch in 2015, wollte ich euch meine besten Erlebnisse noch einmal auflisten.

MP9A5190

 

Rampage (again!)
Wer Drum N Bass und Dubstep feiert, der wird diese Party im benachbarten Belgien lieben. Die wissen einfach wie man groß aufzieht und trotzdem lässig feiert.
MP9A5347

25 Jahre Brings
Mein erstes Stadionkonzert mit wirklich beeindruckender Energie und Gänsehaut Feeling.
DSC02244

Sonne Mond Sterne Festival
Ein Festivalgigant direkt am Wasser. Perfect Summervibes.
DSC04555 2

Jeck im Sunnesching
Wettertechnisch bei besten Bedingungen gefeiert. Ein Event das ich definitiv nicht mehr missen möchte.
jeckimsunneshing-2016©benhammer_1280px-5617

Parookaville
A new Festival Star is born. Das ebenfalls elektronische Festival hat bewiesen, wie viel Liebe man in ein Konzept stecken kann.
pv press 3

Hans Zimmer
Einer der gigantischsten Musiker war auf Tour und machte Halt in Köln. Ich durfte zuschauen.
DSC_0211

Chilli kochen mit Benatzki
Einfach weil es ein grandioser Mädelsabendabend mit leckerem Mexikölner war.
DSC00452

Winterworld
Ein Roadtrip nach Frankfurt mit Mixery
DSCN0452

Kölner Oktoberfest
Niveauvoll ist es zwar nicht, aber macht trotzdem eine Menge Spaß #dirndl
dsc05607

Kasalla in der Lanxess Arena
Als die Band mit zwei ausverkauften Konzerten in Folge Geburtstag feierte…
kasallarena-2

Ich freue mich auf 2017!

#keepyouposted

 

One thought on “2016 Top 10 Events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.