10 Questions #2 U-LEE

U-Lee! Einmal gesehen, nie mehr vergessen! Hinter der bunten Fassade dieses Mannes steckt derjenige, der für z.B. das Bootshaus und das ParookaVille Festival die internationalen Superstar DJs auf die Bühne holt. Ein hartes Business in dem U-lee nie seine Herzlichkeit verloren hat. Ich kann es bezeugen, denn ich habe ein paar Jahre mit ihm arbeiten und von ihm lernen dürfen.

 

ulee 3

Und hier sind seine Antworten zu den “10 Questions

1. Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal getan?
– Ich war vor einigen Wochen zum erstem Mal auf Island.

2. Wenn du eine Superkraft aussuchen düftest, welche wäre das?
– Die Gedanken der anderen Menschen und Tiere zu kontrollieren.

3. Welche Person oder Berühmtheit inspiriert dich?
– Normalerweise große Erfinder/Wissenschaftler. Persönlichkeiten, die wirklich die Menschheit beeinflusst oder sogar verändert haben. Wie zB Einstein.

4. Was war die schlimmste Sünde in deiner Schulzeit?
Ich habe mal in den Wasserbehälter der Schul-Kafeteria gepinkelt. –> EEEWWW!!!

5. Wann war dein erster Alkohol Absturz und was ist passiert?
– Mit ca.20 Jahren in der Uni. Ich bin einfach nur im Bett geblieben und es drehte sich alles.

6. Was hast du heute als erstes gemacht?
– Auf den Wecker geschaut.

7. Was muss man für ein date mit dir tun?
– Das hängt eindeutig von der Person ab. Was ich mir persönlich von ihr erwarte. Aber Spaß sollte eigentlich immer ein Teil dessen sein.

8. Mit wem würdest du gerne ein Selfie machen?
– Ich mache tatsächlich keine Selfies…       (–>macht er echt nicht)

9. Star Wars oder Star Trek ?
– Star Wars

10. Was ist deine liebste Lebensweisheit?
– Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert. –> <3

DANKE U-LEE !!!

DE_728x90

Ein Gedanke zu „10 Questions #2 U-LEE

Schreibe einen Kommentar